Anmeldung gilt pro Mensch-Hund-Team  
 

(Mehrfachauswahl möglich)




Schätze den Schwierigkeitsgrad deines Hundes ein




KOSTEN:
Ein Gruppen-Treffen kostet EUR 18,- / Stunde für ein Mensch-Hunde-Team.

ZAHLUNG:
BAR oder mit Überweisung. Bei der Überweisung muss der Betrag bereits auf meinm Konto gutgeschrieben sein.
BANKVERBINDUNG:
Michaela Huber | IBAN AT15 4300 0362 2498 0000

Ich möchte in Zukunft über alle Veranstaltungen oder kurzfristig frei gewordenen Plätze via WhatsApp informiert werden. (Für WhatsApp muss meine Tel. 0660 4863 002 im eigenen Handy gespeichert werden). Gleichzeitig akzeptiere ich mit der Aktivierung, dass meine Daten für die Zusendung von Informationen gespeichert werden dürfen.



Die Teilnahme an der Gruppe erfolgt auf eigene Gefahr. Jeder Hundehalter haftet für die von seinem Hund verursachten Schäden. Die Anweisungen der Gruppenleiterin sind zu befolgen. Mitgebrachte Hunde mit ansteckenden Krankheiten oder Parasitenbefall dürfen nicht am Kurs teilnehmen. Bei läufigen Hündinnen bitte vorher um Rücksprache. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass meine Daten für die Teilnahme an der Begegnungsgruppe und für den Fall von Anschlussfragen verwendet werden dürfen. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter.