Sonntag 29.10.2023, Start 9 Uhr – WINTERZEIT!!!

Hallo liebe Kursteilnehmer:innen,
wie heißt es immer so schön? „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.“ Der letzte Kurstermin steht vor der Tür, und das ausgerechnet am ersten Tag der WINTERZEIT!
Zur Erinnerung: Die Zeit wird zurückgestellt. 9 Uhr ist das alte 10 Uhr und ihr könnt um eine Stunde länger schlafen.
Also treffen wir uns um 9:00 Uhr am Parkplatz-1 ausgeschlafen und munter. 🙂

Der nächste Kurs ist wieder im Frühling, ab März 2024. Ich plane weitere Social Walks und möglicherweise auch Wanderungen. Alle Informationen zu neuen Veranstaltungen erhaltet ihr auf meiner Webseite, auf Facebook/Instagram oder in meiner NEWS-WhatsApp-Gruppe.

WETTER: (Aktualisiert am 28.10.23)
So einen tollen Oktober-Kurs hatte ich definitiv noch nie. Auch am letzten Tag werden wir noch mit Sonne verwöhnt. Dennoch, es ist Oktober, und die Tage werden kühler. Der Kurs beginnt bei Temperaturen von etwas 6-8 Grad. Daher empfehle ich ,trotz der Sonne, warme Kleidung, eventuell eine Decke und einen warmen Tee. Ihr wisst am Platz geht immer ein leichter Wind, daher fühlt es sich dann nochmal kühler an.

TEAMS:
Damit jedes Team in den 20 Minuten ausreichend Zeit hat, bitte ich euch, Fragen am Ende des Kurses zu stellen.

Folgende Teams sind angemeldet:

(aus Datenschutzgründen nenne ich nur die Kurzform der Teilnehmenden)

  • V. & Nevia und Happy
  • C. & Ludwig
  • C. & Coralie

Der Kurs ist dazu da, in kleinen Schritten zu lernen. Daher ist auch für jeden Teilnehmer eine aktive Zeit von 20 Minuten berechnet. Bitte bleibt den anderen Teilnehmern gegenüber fair und haltet diese Zeit ein. Extra (viele) Fragen können auch noch am Ende des Kurses gestellt werden.

Was sollt Ihr mitnehmen?

  • Lieblings-Spielzeug
  • Ein paar gute Leckerlis
  • Maulkorb, falls dieser benötigt wird, oder wenn ihr den gerne angewöhnen möchtet.
  • Gute Laune und Motivation 😊

Was ich nicht beim Training akzeptiere ist eine FLEXI-LEINE 😊 Ich habe aber genug Leinen, die ich euch auch borgen kann.

Adresse Navi: Paschinger Straße 165, 4060 Leonding (Dogs Point Hundeschule)

Wir treffen uns um 9:00 Uhr am „Parkplatz-1“ bei der Einfahrt (siehe Anhang-Bild).

Bitte schaut auch, dass es eure Hunde gemütlich und angenehm im Auto haben. Vor allem die Hunde, die es noch nicht so gewohnt sind. Wenn es kälter ist legt bitte eine dicke warme Decke mit ins Auto. Alle Hunde bleiben zum Start bitte im Auto. Zuerst gibt es eine Begrüßung und dann startet jedes Team alleine auf den Platz.

Ich freue mich schon auf euch!
Liebe Grüße Michaela
Tel: 0660 4863 002