Samstag 24.09.2022, Start 16 Uhr

Hallo liebe Kursteilnehmer:innen,
ich freue mich auf den Start des Herbstkurses. Es sind wieder viele verschiedene Teilnehmer und Hunde und wir werden viel zusammen erleben und lernen dürfen.

WETTER:
Das Wetter zeigt sich jedes Jahr von einer anderen Seite. Dieses Jahr haben wir wohl das richtige Herbstwetter gebucht. Am Samstag haben wir maximal 18 Grad. Mit etwas Glück bleibt es trocken, aber nehmt euch zur Vorsicht einen Regenschutz mit und zieht schon mal die dicken Socken an. 🙂

TEAMS:
Generell beim ersten Kurs-Termin wird der aktuelle Stand eruiert, damit ich weiß, was die Basis ist und wo noch etwas fehlt. Ich freue mich schon auf Neues und auf Veränderung.

Bis jetzt sind folgende Teams angemeldet: (wegen Datenschutz nur noch die Kurzform der Teilnehmenden)

  • A. & Leon
  • N. & Queeny
  • S. & Elli (noch mit Vorbehalt)
     
  • es ist noch 3 Plätze frei
  • SO   2.10.2022    9h-11h … nur noch Warteliste
  • SA   8.10.2022   16h-18h – noch Plätze frei
  • SO 16.10.2022  9h-11h … nur noch Warteliste
  • SA 22.10.2022  15-17hnoch Plätze frei
     
  • SO 30.10.2022  9:30 Uhr gemeinsames KURS-Wandern (Achtung WINTERZEIT!!!)
    (Dieser Termin ist nicht im 3erPaket enthalten und kostet EUR 25,-)

Der Kurs ist dazu da, in kleinen Schritten zu lernen. Daher ist auch für jeden Teilnehmer eine aktive Zeit von 20 Minuten berechnet. Bitte bleibt den anderen Teilnehmern gegenüber fair und haltet diese Zeit ein. Extra (viele) Fragen können auch noch am Ende des Kurses gestellt werden.

Was sollt Ihr mitnehmen?

  • Lieblings-Spielzeug
  • Ein paar gute Leckerlis
  • Maulkorb, falls dieser benötigt wird, oder wenn ihr den gerne angewöhnen möchtet.
  • Gute Laune und Motivation 😊

Was ich nicht beim Training akzeptiere ist eine FLEXI-LEINE 😊 Ich habe aber genug Leinen, die ich euch auch borgen kann.

Adresse Navi: Paschinger Straße 165, 4060 Leonding (Dogs Point Hundeschule)

Wir treffen uns um 16 Uhr am „Parkplatz-1“ bei der Einfahrt (siehe Anhang-Bild).

Bitte schaut auch, dass es eure Hunde gemütlich und angenehm im Auto haben. Vor allem die Hunde, die es noch nicht so gewohnt sind. Wenn es kälter ist legt bitte eine dicke warme Decke mit ins Auto. Alle Hunde bleiben zum Start bitte im Auto. Zuerst gibt es eine Begrüßung und dann startet jedes Team alleine auf den Platz.

Ich freue mich schon auf euch!
Liebe Grüße Michaela
Tel: 0660 4863 002