Samstag 28.05.2022, Start 16h

Hallo liebe Kursteilnehmerinnen,
leider ist es schon wieder der letzte Kurstag. Die Zeit ist immer zu kurz, wenn es um die Kommunikation mit unseren Hunden geht. Im Herbst ist wieder der nächste Kurs und ich werde auch mal kurzfristig Workshops oder ein Seminar veranstalten.

WETTER:
Auch am letzten Tag fallen wir auf die Schokoladenseite des Wetters. 🙂 Am Nachmittag wird es durchaus trocken bleiben, aber nehmt euch zur Vorsicht einen Regenschutz mit.

TEAMS:
Da es der letzte Termin ist überlegt euch bitte nochmal, was euch noch besonders auf dem Herzen liegt, damit wir darauf nochmal eine genauen Blick werfen.

Bis jetzt sind folgende Teams angemeldet:

  • Shari & Louie
  • Maria & Maja
  • Andrea & Leon
  • Sara & Elli (noch mit Vorbehalt)
  • Sophie & Goldie
  • es ist noch 1 Platz frei

Was sollt Ihr mitnehmen?

  • Lieblings-Spielzeug
  • Ein paar gute Leckerlis
  • Maulkorb, falls dieser benötigt wird, oder wenn ihr den gerne angewöhnen möchtet.
  • Wenn nötig Auto-Sonnenschutz für die Frontscheibe (z.B. im Baumarkt erhältlich)
  • Gute Laune und Motivation 😊

Was ich nicht beim Training akzeptiere ist eine FLEXI-LEINE 😊 Ich habe aber genug Leinen, die ich euch auch borgen kann.

Adresse Navi: Paschinger Straße 165, 4060 Leonding (Dogs Point Hundeschule)

Wir treffen uns um 16 Uhr am „Parkplatz-1“ bei der Einfahrt (siehe Anhang-Bild).

Bitte schaut auch, dass es eure Hunde gemütlich und angenehm im Auto haben. Vor allem die Hunde, die es noch nicht so gewohnt sind. Die Hunde bleiben bitte im Auto. Zuerst gibt es eine Begrüßung und dann startet jedes Team alleine auf den Platz.

Ich freue mich schon auf euch!
Liebe Grüße Michaela
Tel: 0660 4863 002