Man kann schließlich nicht an alles denken!

Keine Veranstaltung mehr versäumen.
Aktiviere diesen Newsletter und du wirst mit Mail rechtzeitig über die Veranstaltungen informiert, die dich auch wirklich interessieren.


Für die WhatsApp-Info (KEINE WhatsApp-Gruppe) muss meine "SPIELEND FÜHREN" Tel.0660 4863 002 im eigenen Handy gespeichert werden. Gleichzeitig akzeptiere ich mit der Aktivierung des Newsletters, dass meine Daten für die Zusendung des Newsletters gespeichert werden dürfen.


(Mehrfachauswahl möglich)



"Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Nix mehr versäumen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Michaela Huber | SPIELEND FÜHREN mir Erinnerungen zu Veranstaltungsterminen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Michaela Huber | SPIELEND FÜHREN widerrufen.“