Jetzt einen Online-Termin vereinbaren!

Außergewöhnliche Zeiten brauchen außergewöhnliche Lösungen!

Covid-19 bringt zurzeit die Welt zum Stillstand. Doch manche Probleme lassen sich davon nicht beeindrucken. Daher möchte ich dir auch in diesen herausfordernden Zeiten ein besonderes Angebot als Hundetrainerin machen.

Über Telefon, Chat oder Video könnte ich dich in diesen Zeiten unterstützen. Vereinbare einfach einen Termin und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Wieviel kostet mich dieser Termin?
Du bestimmst wie viel dir meine Unterstützung wert war.
(Gültig bis 30.4.2020)

AB 1.5.2020 EUR 10,- für 15 Minuten

Besondere Zeiten verlangen nach besonderen Lösungen.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Termin-Anfrage absenden





DATENSCHUTZ lt. DSGVO:* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Terminvereinbarung und für den Online-Termin verwendet werden dürfen. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter.

Damit hier die autom. Roboter-Anfragen keine Chance mehr haben. DANKE