Online-Anmeldung Tages-Seminar/-Workshop

Maximal 6 aktive Teilnehmer (mit Hund) und 6 passive Teilnehmer (ohne Hund)  
 


Ich möchte in Zukunft über alle Veranstaltungen oder kurzfristig frei gewordenen Kurs- oder Seminar-Plätze per Mail oder WhatsApp informiert werden. (Für WhatsApp muss meine Tel. 0660 4863 002 im eigenen Handy gespeichert werden). Gleichzeitig akzeptiere ich mit der Aktivierung des Newsletters, dass meine Daten für die Zusendung des Newsletters gespeichert werden dürfen.



 
Wenn ein Termin schon ausgebucht ist, dann rückt bei Ausfall eines Teilnehmers eine andere Person von der Warteliste nach.


KOSTEN:

ZAHLUNG:
Die Kursgebühr muss 1 Woche VOR dem ausgewählten Termin überwiesen sein. Die Teilnahme am Kurs ist erst mit Eingang der Kursgebühr auf u.a. Konto verbindlich. Bei verspäteter Zahlung behalte ich mir vor, den Platz an einen anderen Teilnehmer von der Warteliste zu vergeben.
 
BANKVERBINDUNG:
Michaela Huber | IBAN AT15 4300 0362 2498 0000


Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Gefahr. Jeder Hundehalter haftet für die von seinem Hund verursachten Schäden. Die Anweisungen der Gruppenleiterin sind zu befolgen. Mitgebrachte Hunde mit ansteckenden Krankheiten oder Parasitenbefall dürfen nicht am Seminar teilnehmen. Bei läufigen Hündinnen bitte vorher um Rücksprache. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass meine Daten für die Teilnahme des Kurses verwendet werden dürfen.